Prozessarbeit in Gruppen

Vor einigen Monaten habe ich wieder begonnen eine kleine Prozessgruppe zu führen. Diese Gruppe findet monatlich in der Zeit von 19-22 Uhr in meinen Praxisräumen in Stuttgart-Uhlbach statt.

Hier können alle jene, die Bedarf und Interesse haben, eigene Konflikte und Themen einbringen und mit der Energie und Kraft der Gruppe daran arbeiten. Es geht darum Lösungen zu finden, Erfahrungen zu machen und miteinander in einen stimmigen Kontakt zu kommen.

Methodisch arbeite ich mit meinen, auf der Homepage angebotenen Verfahren, in erster Linie mit gestalt- und sexualtherapeutischen Methoden.

Thematisch biete ich zu jedem Abend einen kleinen Einstieg in Form einer Meditation oder einer Übung, um das was bei den einzelnen Personen gerade wichtig ist an die Oberfläche zu bringen.

Die Termine plane ich, aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage, von einem Monat auf den anderen.

Bitte sprechen Sie mich bei Interesse gerne an.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*