von anderen

Erfahrungen

Auf dieser Seite lesen Sie ein paar Erfahrungen und Danksagungen meiner Klienten:

Frau Hoyer konnte sehr gut sich in die Problematik einfinden, was ich von Therapeuten bisher nicht kannte. Auch hat der Ansatz der ganzheitlichen Betrachtung und der Einbindung der Paarberatung sehr gut geholfen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Zusammenarbeit und trotz der leider sehr großen Abstände unserer Termine habe ich nie das Gefühl den Anschluss an die gemeinsame Arbeit zu verlieren. Ich bin dankbar, das Frau Hoyer mit Ihrer großen Empathie und einer hohen Professionalität auch Raum für die Tagesform lässt und dabei nie das Gefühl eines Rückschrittes gibt. Ist sehr zu Empfehlen, auch für Paarberatungen. T.K. 2017

 

 Ich kenne Frau Hoyer aus ihrer Zeit in Hamburg und stehe bis heute mit ihr in Verbindung. Sie ist eine warmherzige, authentische und ehrlich engagierte Therapeutin. Durch ihre offene und absolut vorurteilsfreie Art konnte ich mich ihr gegenüber öffnen, wie ich das vorher nur bei wenigen Therapeuten konnte. Bei Frau Hoyer steht immer der Mensch im Mittelpunkt und nicht eine therapeutisch-dogmatische Lehrmeinung, wie bestimmte Dinge zu sein haben. Schade, dass sie Hamburg verlassen hat, aber sie hat mir viel mitgegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie wird auch in Süddeutschland ihren Kundenstamm finden, davon bin ich überzeugt. Stefan, 2017

 

 Liebe Tanja, vielen Dank für Deine Begleitung im vergangenen Jahr. Du hast mich sehr unterstützt, mit mir viele Wege erarbeitet und mir dabei geholfen Dinge mit neuen Augen zu betrachten. Mit Dinge meine ich meine Probleme, meine Themen, meine Beziehungen und meine Konflikte. Du hast mir geholfen, genauer hinzusehen, mich selber besser zu verstehen und achtsamer mit mir umzugehen. Es gelingt mir mehr und mehr das Gelernte in mein Leben zu integrieren und heute geht es mir gut. Hab vielen Dank für alles.  Beate, 2017 

 

Seit kurzem bin ich in der Behandlung von Frau Hoyer. Sowohl ihre fachliche Kompetenz, als auch ihre vielseitigen Behandlungskonzepte, haben mich überzeugt. Zudem ist Frau Hoyer eine sehr menschliche und sympathische Erscheinung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr!  Vielen Dank! N. 2017

 

Sehr geehrte Frau Hoyer, durch Ihre emphatische und geduldige Art, kombiniert mit Ihren fundierten Kenntnissen, haben Sie mir durch eine schwere Zeit der Trauer geholfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und kann Sie nur weiter empfehlen. Viel Erfolg weiterhin! Gisa 2017

 

Seit kurzem bin ich in der Behandlung von Frau Hoyer. Sowohl ihre fachliche Kompetenz, als auch ihre vielseitigen Behandlungskonzepte, haben mich überzeugt. Zudem ist Frau Hoyer eine sehr menschliche und sympathische Erscheinung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr! Vielen Dank! N.

Wenn man diese Arbeit überhaupt in Worte fassen kann, dann würde ich sagen: Es war zwar schmerzhaft aber im Nachhinein einfach toll, unglaublich tiergehend und richtig große Klasse, die Erkenntnisse aus den Sitzungen bei Dir haben mein Leben verändert. Danke von ganzem Herzen Andrea, 2017

 

So full of empathy, care and advice. Unravelled all problems and helped me back from the edge. John 2017

 

Wahnsinn, ich fühlte mich in der Sitzung total frei. Mein Körper kribbelte und ich hatte das Gefühle ich bin ganz bei mir und bei meinen Themen die mich bewegen. Es fühlte sich an, als wäre mit einem mal alles gut. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Susanne, nach Reconnective Healing“, 2016

 

Ich fühlte mich recht schnell entspannt, wenn ich auch arge Schwierigkeiten mit der Atmung hatte. Am Anfang war mir noch bewusst wo Du dich zur Zeit aufgehalten hast. Doch irgendwann kam ich in einen Zustand wo ich das Gefühl hatte, Du würdest Deinen Leib an meinen Kopf lehnen und mir die Stirn und Schultern massieren und dachte: „Komisch, wie geht denn das, wenn sie von den Geräuschen her bei meinen Füssen stehen müsste und ich dort auch das Gefühl habe, energetisiert zu werden?“ Nach dieser Erfahrung und auch zwischendurch spürte ich, dass mein Sakralchakra starke sexuelle Lust ausstrahlte, die Energie bündelte sich zum Ende hin in meiner Körpermitte (für mich der Nabel), was erst schmerzte und dann in ein starkes Kribbeln transformierte. Ich hatte plötzlich das Bedürfnis mich abzunabeln und habe innerlich auch ein entsprechendes Ritual vollzogen, was dazu führte, dass sich aus der Mitte heraus die Energie im gesamten Körper ausbreitete und ich mich warm und nachgenährt fühlte. Alles in Allem eine wunderschöne Erfahrung, für die ich Dir sehr dankbar bin!!! 🙂 Sabine, nach Reconnective Healing“, 2015

 

#Erfahrungsberichte    #WieHatEsIhnenGefallen    #Erfahrungen    #Rückmeldung