vielfalt

Angebote

In meiner Praxis und meinem Alltag ist „Ganzheitlichkeit“ etwas, mit dem ich mich ausgiebig auseinander setze. „Alles bedingt sich gegenseitig und das eine kann ohne das andere nicht existieren.“

Diese Lebensphilosophie bringe ich in meine Arbeit mit ein und habe auch vielseitige Angebote, die meiner Meinung nach, alle von Wichtigkeit sind. Jedes Angebot für sich und alle gemeinsam ebenso.

Manchmal bedarf es einer Thematik/einem Angebot aber etwas mehr Zeit. Vielleicht ist etwas dabei, was sie anspricht.

  • Das Hauptverständnis mit dem ich arbeite, basiert auf der

Gesprächsführung nach Rogers   und der  Gestaltberatung/Therapie

  • Zur Bewusstwerdung und für die Unterstützung im „hier und jetzt“ zu sein und um zur eigenen Essenz zurück zu finden, biete ich Ihnen darüber hinaus

Achtsamkeitstraining

und Reconnective Healing©

  • Weitere Themen, mit denen ich mich viele Jahre hauptsächlich beschäftigt habe, lauten

Experimentelle Sexualität und Beziehungen

Selbstfahrung für Frauen

 

#AlleAngebote    #SelbsterfahrungFürFrauen    #GesprächsführungNachRogers    #Menschenbild    #Bewusstwerdung