Sexualität Teil III

Auf Grund der vermehrten Anfrage machen wir uns gemeinsam auf den Weg auf eine weitere Forschungsreise zu den Grundlagen der Sexualität.

Wir werden an dem Abend den Fokus auf ehrliche Kommunikation und „stimmige“ Berührung legen. Außerdem arbeiten wir mit den persönlichen Themen einzelner Teilnehmer*innen.

Voraussetzung für den Abend ist die Teilnahme an Grundlagen I oder II, da ein bissel Grundwissen im Gepäck an diesem Abend von Vorteil ist.

Ich freue mich euch am Mittwoch den 11. Mai 2022 zu dieser Fortsetzung begrüßen zu dürfen.

Ankommen, Plaudern und Tee trinken ab 18 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr und Ende voraussichtlich um 22 Uhr

Der Teilnahmebeitrag für den Abend liegt bei 40€.

Wir treffen uns in meinen Praxisräumen voraussichtlich unter 3G+ und es wird leider nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen geben. Deshalb meldet euch zeitnah, aber bis spätestens zum 08. Mai 2022 bei mir an.

Bis dahin eine tolle Zeit

Tanja

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*