Homöopathische Herzarbeit in Stuttgart

Im Februar 2019 habe ich meinen Lehrer aus Frankfurt wieder eingeladen und freue mich auf ein spannendes Seminar in Stuttgart:

Vom 01. bis zum 03. Februar 2019

„Dem wirklichen Selbst begegnen – Ehrlichkeit als Schlüssel zum Glück“

Wer bin ich wirklich? Wie entsteht echter Kontakt zwischen Menschen, der Spaß macht und in die Tiefe geht? An diesem Wochenende können die TeilnehmerInnen beobachten und erfahren, wie Energien im Raum Attraktivität, Kontakt und Intimität erzeugen. Elemente sind Vorträge, Spiele und Prozesse. Diese Veranstaltung ist auch für Menschen geeignet, die zum ersten Mal ein Seminar der Herzarbeit besuchen wollen.

Die eigenen Gefühlen entdecken und zulassen zu können, ist ein wesentlicher Aspekt der Herzarbeit. Wir überspringen nichts mehr, sondern beginnen, ehrlich zu werden. Die ähnliche, individuell passende Information wird im Kontakt zwischen Menschen im geschützten Raum einer Gruppe zugelassen und erfahrbar. Die Teilnehmer beginnen sich wie selbstverständlich gegenseitig auf tiefer Ebene zu spiegeln und zu heilen. Gemeinschaft, heimatliche Räume und Herzkraft entstehen entstehen wie von selbst.

Zeiten: Fr 19-22:30 h, Sa 10-13/15-18 h, So 10-13/15-17 h

Ort: Yoga Süd (im Gebäude der ehemaligen „Kuranstalt Schuler“), Mozartstr. 51/Ecke Immenhoferstr. 18, 70180 Stuttgart

Teilnahmegebühr: 260€ pro Person. Frühbucherrabatt bis zum 14.01.2019: 230€

Zur Anmeldung geht es hier: Paradiesprojekt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*