Die Kraft der Schöpfung <3 DAS Experiment

Start am 8. Juni 2022 um 19 Uhr Die Teilnahme ist auch ONLINE Möglich!

DU bist der Schöpfer Deiner Realität – zu jedem Zeitpunkt

Und wir werden gemeinsam Erfahrungen und Experimente machen um Deiner gewünschten Realität etwas näher zu kommen!

„The Secret“, „Glücklicher als Gott“, „E2“ und viele mehr… beschreiben, wie es geht und das es geht! Und viele spirituellen Lehren bringen es in die Welt, doch den wenigsten Menschen gelingt es, es wirklich umzusetzen.

Jesus bittet: „Aber nicht für diese allein bitte ich, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben, damit sie alle eins seien…“ (Joh 17,20.21)

Was meinte Jesus damit? 

Und was genau hat Jesus überhaupt mit diesem Thema zu tun?

Was brauchen wir um unsere Realität so zu erschaffen, wie sie uns in unsere Kraft bringt und uns gut tut?

Das „Alles“ werden wir an sechs Abenden gemeinsam herausfinden! 

Aus unterschiedlichen Lehren, werde ich ein Programm zusammen stellen, das uns aufzeigt was genau es braucht um etwas zu manifestieren! Wir werden unterschiedliche Ebenen kennenlernen und schauen wo wir uns selber behindern. Und wir experimentieren erfahrbar damit, wie wir Energie sichtbar machen und wie wir unser Umfeld erschaffen.  

Wir modulieren an einer neuen Welt <3

Wir starten am 8. Juni 2022 von 19-22 Uhr 

Alle weiteren Abende finden jeweils von 19-21 Uhr in meinen Praxisräumen statt, Einlass ist jeweils 15 Minuten vor Beginn 🙂

Weitere Abende werden sein:

22. Juni 2022

29. Juni 2022

13. Juli

20. Juli

10. August 

Da die Abende und Experimente aufeinander aufbauen werden macht eine feste Gruppe sinn – die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt. Deshalb melde Dich zeitnah per E-Mail an.

Die Teilnahme für den ersten Abend kostet 30€, jeder weitere Abend kostet 20€.

Bei dem Gedanken an dieses Experiment bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig darauf!

Bis dahin alles Liebe

Tanja 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*