Am Mittwoch, den 22. März wird es endlich wieder einen Prozessabend geben. Diesmal zum Thema „Scham“. Wir kennen sie alle aus unterschiedlichen Situationen: „die Scham“, z.B. „wenn wir etwas falsch gemacht haben“, „wenn wir missverstanden wurden“, „in der Sexualität“, „wenn wir ertappt wurden“, „wenn wir das offenbaren was uns wirklich bewegt“….
An diesem Abend wird es dazu eine kleine thematische Einleitung geben, sowie ein oder zwei Spiele um die Thematik sichtbar und fühlbar zu machen. Im zweiten Teil des Abends können Sie Ihre persönlichen Prozesse in die Gruppe einbringen und mit der Energie, sowie der Kraft der Gruppe für Ihre persönliche Entwicklung nutzen. Es geht darum Lösungen zu finden, Erfahrungen zu machen und miteinander in einen stimmigen Kontakt zu treten.
Diese Gruppe findet am 22.März Uhr in meinen Praxisräumen in Stuttgart-Uhlbach statt, Einlass ist ab 18:45 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr. Das Ende wird voraussichtlich gegen 22 Uhr ein.
Methodisch arbeite ich mit den, auf der Homepage angebotenen Verfahren, in erster Linie mit gestalt- und körpertherapeutischen Methoden aber auch mit meinem Blick aus meinen vielen Jahren der fortlaufenden Ausbildung der homöopathischen Herzarbeit bei Michael Hartenfels.
Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt, also melden Sie sich zeitnah zu den jeweiligen Terminen an.
Der Teilnehmer*innenbeitrag für einen Abend beträgt 30€.
Bis dahin alles Gute
Tanja Hoyer
Kommentar hinterlassen