Grundlagen Sex I und II – Sex der sich lohnt?!

Was ist der Sex der wirklich Lust macht? Was wollen Frauen und was wollen Männer?

Was wenn alles was wir über Sexualität gelernt haben falsch ist?

Wie hätten wir Sexualität gelernt, wenn sie uns jemand „beigebracht“ hätte?

Was bedeutet Lust überhaupt?

Ist Sex Arbeit? Wen ja für wen?

Was würdest du tun, wenn du alles was du über Sex weißt vergessen hättest?

Alle haben ihn, doch niemand hat uns gelehrt wie er wirklich richtig ist. Sex. Alle haben ihn, doch niemand spricht so richtig drüber. Sex. Alle haben ihn, doch die meisten Menschen sind nicht wirklich zufrieden damit. Sex.

Fern ab von den klassischen Programmen und weit verbreiteten Pornowissen möchte ich all die Fragen und vieles mehr an zwei Abenden genauer beleuchten. Wir werden uns der Sexualität und Erotik aus unterschiedlichen Perspektiven nähern. Wir nutzen theoretisches Hintergrundwissen aus der Sexarbeit, dem Sexocorporel und weiteren sexualtherapeutischen Ansätzen, sowie die Kraft der Gruppe – wir werden Experimente mit radikaler Ehrlichkeit machen und uns dem Thema mit verschiedene Übungen und individuellen Prozessen nähern.

Ich freue mich über zwei gemeinsame „vermutlich“ aufregende Abende am 16. und am 23. März 2022.

Ankommen, Plaudern und Tee trinken ab 18 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr und Ende voraussichtlich um 22 Uhr. Ein einzelner Abend kostet 40€, beide Abende gemeinsam kosten 75€.

Die Abende finden in meinen Praxisräumen unter 3G+ statt und es wird leider nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen geben. Deshalb meldet euch bald, aber bis spätestens zum 15. März 2022 bei mir an.

Bis ganz bald

Tanja

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*